Sie befinden sich hier: Verein

Jahreshauptversammlung am 19.5.2011

Am 19.05.2011 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Das Bild zeigt die neue Vorstandschaft und den Vereinsausschuss am 19.5.2011.
Von links: Beisitzer und Revisor Hubert Göggel, Abteilungsleiter Jonglieren Peter Kuhn, Seniorenbeauftragter Günter Radloff, 2. Vorsitzender Thomas Hertkorn, Schatzmeister Erich Wrana, Kinder- und Jugendvertreterin Andrea Berchtold, 1. Vorsitzender und Abteilungsleiter Volleyball Werner Kaiser, Pressebeauftragte Lucia Kempfle, Beisitzer und Revisor Fritz Rasch, Abteilungsleiterin Badminton Ines Eisold, Schriftführer und Abteilungsleiter Turnen Wilhelm Schmid, Frauenvertreterin Petra Ost.
Das Bild zeigt die Ehrung der langjährigen Mitglieder:
Von links: Josef Welscher 40 Jahre Mitglied, Herta Schulz 25 Jahre, 2. Vorsitzender Thomas Hertkorn, Renate Kuhn 40 Jahre, Gabriele Haase 50 Jahre, Hans Kirschner 40 Jahre, Regina Kraus 25 Jahre, 1. Vorsitzender Werner Kaiser, Anneliese Plepla 50 Jahre, Helma Grimm 60 Jahre, Christine Haggenmüller 40 Jahre, Elisabeth Schmid 40 Jahre.
Auf dem Bild fehlen: Christine Christ 25 Jahre, Michael Hafner 25 Jahre, Anna Kuske 25 Jahre, Maria Oberst 25 Jahre, Franz Brugger 40 Jahre, Traude Gruner 40 Jahre, Erich Häuser 40 Jahre, Herbert Schadel 40 Jahre, Monika Schick 40 Jahre und Viktor Schneider 60 Jahre.
Das Bild zeigt die Ehrung durch den Bayer. Turnverband für langjährige Übungsleiterinnen und Übungsleiter:
Von links: Günter Radloff 60 Jahre Übungsleiter, 1. Vorsitzender Werner Kaiser, Ingrid Berchtold 15 Jahre, Margarete Pietsch 20 Jahre, Thomas Hertkorn 2. Vorsitzender, Lucia Kempfle 10 Jahre, Christa Bauch 50 Jahre, Petra Rosato 15 Jahre, Sarah Horländer 5 Jahre.
Auf dem Bild fehlen Tanja Mifka für 5 Jahre, Patricia Reddig 10 Jahre.

Mitgliedsbeiträge

Kinder und Jugendliche: 2,50 €