Startseite
Sie befinden sich hier: Verein

Kinderfasching 2012

Das Bild zeigt den 1. Vorstand und die Übungsleiterinnen des Turnvereins Ichenhausen beim Kinder-Faschingsball am 23.1.2012 in der Friedrich-Jahn-Halle.
Auch beim Kinderfasching am 22. Januar 2012 war die Friedrich-Jahn-Halle wieder ausgebucht. Die Kinder wurden von unseren Übungsleiterinnen (s. Foto) unterhalten mit diversen Spielen.
Als Einlagen zeigte unsere Smartiegruppe eine Darbietung auf der Bühne als Spiel- und Showeinlage. Weiter waren als Gäste die Dürrlaria mit ihrer Kindergarde anwesend.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte wie seit vielen Jahren schon der Alleinunterhalter "Anthony".
Am Schluss unserer Veranstaltung wurden ca. 200 Luftballons in dem Saal/Halle verteilt, welche durch die Kinder zum Platzen gebracht wurden.
Der 1. Vorstand verkündete, dass auch dieses Jahr wieder ein Kinderausflug stattfindet. Der Termin und der Ort standen noch nicht fest, aber es wird jedes Turnvereinskind schriftlich benachrichtigt.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bilder-Galerie