Volleyball
Sie befinden sich hier: Volleyball > Erwachsene

Erwachsenenvolleyball

Wir treten auf als das "Halli Galli Ichahausa" - Team
Hier ist nur noch ein kleiner Teil aus der "Gründerzeit" von 1988 vorhanden. Die bedeutet auch, dass Nachwuchs bei uns notwendig wäre. Unsere Altersklasse beginnt ab ca 20 Jahren und reicht inzwischen bis über 60 Jahre. Vielleicht hatte schon mal einer einen Volleyball in der Hand und möchte mal wieder spielen. Einfach vorbeikommen und reinschauen zu einem Schnuppertraining.

Wir treten als Mixmannschaft auf und nehmen hobbymässig an Turnieren teil.
Unser Herbstturnier alljährlich im Oktober ist inzwischen schon Tradition geworden. Das Datum ist auf der Volleyball-Titelseite. Leider mußten wir spielerbedingt (Verletzung, Schwangerschaft, Wegzug aus Ichenhausen) unser Turnier 2018 absagen
Seit knapp 15 Jahren spielen wir in einer Hobbyrunde mit.
Hier sind hauptsächlich Mannschaften aus dem Raum Ulm, Illertissen und Günzburg vertreten, aufgeteilt nach A- und B-Spielklassen.
Unsere Erwachsenenmannschaft spielte 2016 noch in der B-Gruppe, 2017 stiegen wir auf in die A-Gruppe.

Leider verloren wir dieses Jahr 8 Spieler/innen: Verletzungsbedingt, Schwangerschaft und Wegzug aus Ichenhausen. So mußten wir diese Spielrunde leider absagen. Wir hoffen, daß wir möglichst schnell wieder Ersatz finden und die nächste Spielrunde wieder mit dabei sein können.

Kommt doch mal vorbei, schaut rein bei uns bzw macht doch einfach mal mit. Wenn Interessierte ohne bisherige Kenntnisse kommen wird ihnen natürlich alles beigebracht. Zeigt Mut, sprecht uns an, ihr werdet gerne aufgenommen